Pro Immun M

Krank ohne Grund?

Jeder Mensch kann nur so gesund sein wie die Nahrung, die er zu sich nimmt.

Was bedeutet gesunde Ernährung? Haben Sie gewusst, dass Ihr Immunsystem gegen Lebensmittel Abwehrreaktionen aufbauen kann?

Man stellte  fest, dass unser Körper auf ein oder mehrere Lebensmittel mit unerwarteten Symptomen reagiert. Man hat dabei auch Gewichtsprobleme beobachtet. Abwehrreaktionen gegen Lebensmittel erleben wir als zunehmende, potentielle Gesundheitsproblematik. Dies kann auch auf Menschen zutreffen, die täglich nur ein oder zwei Mahlzeiten zu sich nehmen.

Würden Sie ständig wiederkehrende Erscheinungen wie z. B. ► Kopfschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hautprobleme mit Ihrem täglichen Speiseplan in Verbindung bringen oder bringen wollen?

Leiden SIe möglicherweise unter einer Immunreaktion gegen Lebensmittel, ohne sich jedoch darüber im Klaren zu sein oder je davon gehört zu haben? Es gibt eine Vielzahl von Krankheiten, die mit solchen Abwehrreaktionen in Verbindung stehen können.

Bei PRO IMMUN M  handelt sich um eine umfassende Austestung des Abwehrverhaltens gegen Nahrungsmittel. Eine übermäßige Immunreaktion gegen Nahrung kann sich auf das gesamte Stoffwechselsystem des Körpers auswirken. Häufige beobachtete Erscheinungsbilder sind neben den oben erwähnten Symtomen:

• Magen-Darm Entzündungen
  • tränende und juckende Augen
  • wiederkehrende Erkältungen
  • Nasen- und Stirnhöhlenentzündungen
  • Hautausschläge mit und ohne Juckreiz (Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzeme…)
  • Gelenkentzündungen
  • Störungen der Verdauung wie Blähungen, Verstopfung oder Durchfall
  • unregelmäßiger Stuhlgang
  • Unruhezustände
  • chronische Schmerzen

Pro Immun M hat zum Ziel, Ihnen Klarheit über Ihr eigenes Abwehrverhalten gegen Nahrung zu verschaffen. Sie erhalten einen nachvollziehbaren Ergebnis- und Ernährungsplanausdruck, der sich ausschließlich auf das Resulat des Tests bezieht. Wenn Sie sich dannach richten, Ihre Essgewohnheiten korregieren, sollten Sie bald schon festellen können, wie sich Ihr Wohlbefinden deutlich verbessert. Ihr Immunsystem findet Zeit sich zu regenerieren.

Ich werde das Testergebnis mit Ihnen persönlich besprechen und Ihren Ernährungsplan für Sie anwendbar erläutern. Ziel ist es, mit der daraus resultierenden Ernährungstherapie Gesundheit zu schaffen und zu stabilisieren.

Testdurchführung unter fachärztlicher Laborarztleistung.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.