Vorsorgen ist besser als…

… teure und oft langwierige Behandlungen. Das weiss ich aus eigener langjähriger Erfahrung. Ich möchte Sie deshalb an dieser Stelle auf einfache und unkomplizierte Möglichkeiten der Vorsorge hinweisen. Wenig Aufwand und große Wirkung.

vitascanning Vitascanning

Modernste Ausstattung für eine bestmögliche Behandlung!

Die wissenschaftlichen Grundlagen für diese Technologie wurden bereits im neunzehnten Jahrhundert durch Max Planck gelegt, welcher in seiner Theorie über Quantelung der elektromagnetischen Strahlungsenergie feststellte, dass das Verhalten von Atomen und Molekülen nicht stetig, sondern sprunghaft – quantenhaft ist. Darauf begründete Albert Einstein seine Erklärung des Photoeffekts und kam schließlich zu seiner berühmten Äußerung, dass alles schwingt. Jedes Organ im Körper, ja sogar jede einzelne Zelle bis hin zum einzelnen Atom gibt Schwingungen ab, welche gemessen und ausgewertet werden können.

Vitascanning Valeo® ist das Ergebnis einer über 15-jährigen Forschungstätigkeit und wurde unter wissenschaftlichen Bedingungen entwickelt. Es kann als ein medizinisches Expertensystem für die dynamische Auswertung des Gesundheitszustandes eines Menschen gesehen werden. Es erlaubt die Früherkennung von Krankheiten und die individuelle Testung sowie die Durchführung therapeutischer Maßnahmen.

Die Vitascanning Valeom Technologie wurde entwickelt, um mit hoher Qualität den wachsenden Anforderungen in der medizinischen Früherkennung zu begegnen. Es kombiniert mehrere Untersuchungsmodule in einem Gerät und ermöglicht damit einen Quantensprung im Bereich der analytisch-diagnostischen Technologien.

Das System scannt Sie nicht invasiv, sondern völlig schmerzfrei in einer Stunde von Kopf bis Fuß und ermöglicht die Früherkennung potentieller Störungen, die korrigiert werden können.

Das Diagnose-Gerät erstellt Ihre individuellen Frequenzmuster und lässt durch ein bildgebendes Verfahren Abweichungen und Veränderungen während des Krankheits- und Heilungsprozesses auch für den Patienten erkennbar werden.

Vitascanning ist die effektive, datengestütze Diagnosehilfe, die gezielt Veränderungen diagnostiziert und individuelle Heilungsprozesse ermöglicht.

Das Valeom Vitascanning Sytem erkennt Krankheiten früh und weist uns so den Weg zu Gesundheit und Heilung.